Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Hilton-Standard mit Vor- und Nachteilen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer schon mal in einem anderen Hilton übernachtet hat, weiß, was ihn erwartet: Hochwertige Ausstattung in den öffentlichen Bereichen, guter Durchschnitt (aber deutliche Abstriche gegenüber Lobby etc.) in den Zimmern. Was etwas nervt, sind die ständigen Extrakosten wie etwa für WLAN – und das technische implementierte Misstrauen gegenüber dem Gast, das sich in einer automatisierten Minibar niederschlägt: Wird ein Objekt (Flasche, Chips o.ä.) entnommen, ist es auch schon auf die Rechnung gebucht. Bei der hier aufgerufenen Preisklasse wirkt das etwas kleingeistig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hannes, vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Besuchs in München für das Hilton Munich City entschieden haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht komplett zufrieden waren. Bezogen auf Ihren Kommentar zu den Extrakosten für das Wlan würde ich Sie gerne informieren, dass Sie als HHonors Mitglied von kostenlosem Wlan in allen Hilton Hotels profitieren können, wenn Sie Ihren Aufenthalt über eine Hilton Website gebucht haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Martin Soerensen Hotel Manager