- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer schon mal in einem anderen Hilton übernachtet hat, weiß, was ihn erwartet: Hochwertige Ausstattung in den öffentlichen Bereichen, guter Durchschnitt (aber deutliche Abstriche gegenüber Lobby etc.) in den Zimmern. Was etwas nervt, sind die ständigen Extrakosten wie etwa für WLAN – und das technische implementierte Misstrauen gegenüber dem Gast, das sich in einer automatisierten Minibar niederschlägt: Wird ein Objekt (Flasche, Chips o.ä.) entnommen, ist es auch schon auf die Rechnung gebucht. Bei der hier aufgerufenen Preisklasse wirkt das etwas kleingeistig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Hannes, vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Besuchs in München für das Hilton Munich City entschieden haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht komplett zufrieden waren. Bezogen auf Ihren Kommentar zu den Extrakosten für das Wlan würde ich Sie gerne informieren, dass Sie als HHonors Mitglied von kostenlosem Wlan in allen Hilton Hotels profitieren können, wenn Sie Ihren Aufenthalt über eine Hilton Website gebucht haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Martin Soerensen Hotel Manager