Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Nettes Hotel, gute Lage, Zimmer funktionell
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bäder schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmer aber großzügig unf gut eingerichtet , w -LAN nur gegen Gebühr, Personal gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut mich zu hören, dass Ihnen der Service unseres Teams und Ihrem Zimmer gefallen haben. Es ist schade, dass Sie mit dem Bad in Ihrem Zimmer nicht komplett zufrieden waren. Ich hoffe dennoch, dass Sie eine gute Zeit in München und in unserem Hause verbracht haben. Bezogen auf Ihren Kommentar zu unserem Wlan würde ich Sie gerne informieren, dass Sie als Mitglied unseres Gästebindungsprogramms HHonors von kostenfreiem Wlan in allen Hilton Hotels profitieren können, wenn Sie über eine Hilton Website gebucht haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager