- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bäder schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmer aber großzügig unf gut eingerichtet , w -LAN nur gegen Gebühr, Personal gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut mich zu hören, dass Ihnen der Service unseres Teams und Ihrem Zimmer gefallen haben. Es ist schade, dass Sie mit dem Bad in Ihrem Zimmer nicht komplett zufrieden waren. Ich hoffe dennoch, dass Sie eine gute Zeit in München und in unserem Hause verbracht haben. Bezogen auf Ihren Kommentar zu unserem Wlan würde ich Sie gerne informieren, dass Sie als Mitglied unseres Gästebindungsprogramms HHonors von kostenfreiem Wlan in allen Hilton Hotels profitieren können, wenn Sie über eine Hilton Website gebucht haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager