Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Immer wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das City Hilton hat einen großen Vorteil: die S-Bahn im Keller ! Somit kommt man nonstop vom/zum Flughafen. Aber auch sonst ist es hier sehr angenehm; check-in /check-out verlaufen blitzschnell, problemlos und freundlich. Die Zimmer sind modern und hell und gut isoliert, sodaß man gut schläft. Die Matratzen sind etwas hart; aber das empfindet wohl jeder anders. Beim Frühstück wird jeder etwas finden: eigentlich ist es mehr ein Brunch mit reichlich warmer und kalter Auswahl und wirklich FRISCHEN Backwaren. Wir sind immer gerne hier!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma
    Alter:61-65
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wilma, Vielen Dank für Ihre Loyalität sowie für Ihren letzten Besuch im Hilton Munich City. Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit der guten Anbindung unseres Hotels an das öffentliche Nahverkehrsnetz Münchens sowie mit dem Service unseres Teams so zufrieden sind. Zudem ist es für mich sehr erfreulich, dass Ihnen unsere Zimmer und das Frühstücksangebot in unserem Restaurant zusagen. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in München und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager