Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
In die Jahre gekommen - aber tolle Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Rosenheimer Straße ist eine gute Empfehlung als Startpunkt für Unternehmungen in der Innenstadt - die ist zu Fuß oder mit der U-Bahn in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel bietet eine geschmackvolle Lobby und schön ausgestattete Zimmer ... doch beim genauen Hinschaun stellt man fest, dass manches schon arg angeschlagen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wunderschön eingerichtet - in modernem und sehr hellem Dekor. Die Fotos auf der Website machen richtig Laune, aber in der Realität war alles etwas in die Jahre gekommen, was man bei einem Hilton Haus vielleicht nicht erwartet hätte. Aber vielleicht hatten wir mit unserem Zimmer auch einfach nur Pech. Doch hatte wir eine sehr gute Rate und für eine Nacht ist es sehr annehmbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Innenstadtlage - nahebei ist der Hofbräukeller mit rustikaler Schwemme und typisch Münchnerischem Biergarten - oder zu Fuß ganz schnell den Gasteig runter zum Isartor in die Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in München für das Hilton Munich City entschieden haben. Wir wissen Ihr Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der zentralen Lage unseres Hauses sowie mit dem Angebot in unserer direkten Nachbarschaft zufrieden waren. Leider scheint es, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht komplett zufrieden waren, wofür ich mich bei Ihnen entschuldigen möchte. Ich hoffe Sie konnten Ihren Aufenthalt in München dennoch genießen und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager