Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
In Ordnung mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hervorragende Verkehrsanbindung, freundliches Personal. Das Zimmer war indes definitiv renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Beispielhaft sei die Tür zum Bad genannt. Der Lack ist im wahrsten Sinne des Wortes ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für das Hilton Munich City entschieden haben. Wir wissen die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres Feedbacks auf HolidayCheck genommen haben sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Lage und der Anbindung unseres Hotel zufrieden waren und es ist schön, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung behalten haben. Leider scheint es, dass Ihr Zimmer Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnte. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich Ihr Feedback umgehend intern ansprechen werde, damit wir die nötigen Verbesserungsmaßnahmen zeitnah einleiten können. Ich hoffe Sie konnten Ihren Aufenthalt in München genießen und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen dürften. Mit besten Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager