- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Service in allen Bereichen. Kompetentes sehr freundliches und hilfbereites Personal.Man fühlt sich zu Hause.
Modern renoviertes Zimmer in der vierten Etage. Sehr ruhige Lage zum Innenhof. Unser Doppelzimmer Nr.4109,hatte zwei breite Boxspring Einzelbetten. Das Zimmer war mit allem Komfort ausgestattet. Minibar mit extra Platz für Getränke der Hotelgäste. Kleiderschrank und Schreibtisch mit ausreichend Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Ruhesessel, Drehsessel und auf Wunsch eine weitere Sitzgelegenheit. Großer Flat-TV mit vielen Programmen und Sky Sport. W-Lan Empfang (nach Anmeldung) gratis. Gut ausgestattetes Bad mit Wanne und Fön.
Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig. Frisch zubereitete Eierspeisen,verschiedene Kaffeevariationen und das gewohnte Hilton Ambiente ließ uns jeden Tag auf das Frühstück freuen. Nachmittags konnte man im Cafe in der Lobby leckeren Kuchen geniessen. Abends an der gemütlichen Bar lohnt sich ein Absacker.
Optimaler freundlicher Service. Extrawünsche (Extra Stuhl) wurden umgehend erfüllt. Zimmerreinigung optimal mit abendlicher Aufbettung. Beim Einchecken wurden unsere Wünsche nach ruhigem Zimmer und Einzelbetten voll erfüllt.
Optimale Lage am Rosenheimer Platz. Verbindung zum S-Bahnhof im Haus. Direkte Anbindung an die S-Bahn. Die S1 und die S8 fahren direkt zum Flughafen und zum Hauptbahnhof. In wenigen Gehminuten erreicht man die verschiedensten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Innenstadt und Deutsches Museum sind fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht wahrgenommen. Da wir 5 Tage in diesem Hotel waren habe ich vorab eine Gruppen CityTourCard für 4 Tage bestellt. Sie kostet 70,90 Euro und berechtigt im Gesamtnetz alle öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Dazu gibt es unzählige Vergünstigungen. Durch den optimalen S-Bahn Anschluss gelingt man z.B. auf direktem Weg bis zum Starnberger oder Ammersee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 144 |
Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Munich City. Wir wissen die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres detaillierten Feedbacks genommen haben sehr zu schätzen. Es ist sehr erfreulich, dass Sie mit der zentralen Lage und der guten Anbindung unseres Hotels zufrieden waren und den Service unserer Mitarbeiter genoßen haben. Zudem ist es schön zu hören, dass Ihnen sowohl Ihr Zimmer als auch unser Frühstücksangebot zugesagt haben und Ihnen die Angebote unserer Metropolis Bar und unseres Lobby Cafés gefallen haben. Wir hoffen Sie hatten einen angenehme Zeit in München und würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus München, Martin Soerensen Hotel Manager