- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Lage ist für eine Städtetour einfach unschlagbar!
Das Zimmer war ausreichend groß, sauber, Kaffeemaschine und Bügelbrett waren vorhanden. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage zum Innenhof in sehr ruhiger Lage. Bei unserem Buchungsarrangement waren die alkoholfreien Getränke aus der Minibar inkl.
Wir haben nur das mehr als reichhaltige Frühstücksbüffet im Hotel genießen können. Es gab alles, was man sich nur so zum Frühstück wünschen kann - fast schon zu viel Auswahl ;-)
Wir wurden freundlich empfangen, ein kleiner Extrawunsch wurde sofort erfüllt. Das Zimmer war ausreichend groß für ein Wochenende, für einen längeren Aufenthalt wäre es evtl. zu klein.
Direkter Zugang zur Tiefgarage und zur S-Bahn. S-Bahn-Anschluss zum Ostbahnhof, zum Flughafen und zum Marienplatz - einfach nur perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |