Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Zentrales City Hotel für Businessaufenthalte ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrales Hotel direkt an der U-& S-Bahn Station. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Im Hotel gibt es die Möglichkeit von Fitnesstraining.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind groß. Das Bett ist bequem, Minibar ist vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Allerdings sind auch schon Fehler bezüglich Kreditkartenabrechnung und Rechnungsadresse vorgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Stadt direkt an der Station Rosenheimer Platz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessgeräte sind vorhanden allerdings ist der Raum recht klein. Pool usw. nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München erneut für unser Hotel entschieden haben. Wir wissen Ihr Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der zentralen Lage unseres Hauses sowie mit unserer direkten Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz der Stadt zufrieden waren und ich hoffe, dass Sie eine angenehme Zeit in München verbringen konnten. Ich wäre froh, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften und ich sende meine besten Grüße. Martin Soerensen Hotel Manager