Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles da für eine nette Geschäftsreise
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosses Hotel der Hilton Kette. Lage direkt am Englischen Garten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas mühsam. Internationales Publikum. Super geeignet für outdoor Sportler.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich wurde upgegraded als Diamond member. Schöne, grosse, helle Zimmer mit Balkon und grosser Glasschiebetür. Es gibt die übliche Hilton-Ausstattung mit Minibar, Wasserkocher, Tee/Kaffeestation. Sauberes geräumiges Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant, eine Bar, eine executive Lounge. Tolles Frühstücksbüffet im Restaurant. Abendessen eher hochpreisig, besonders Wein glasweise, aber hohe Qualität. Die Lounge ist zwar oft übervoll, aber gemütlich und mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht. Alles ist sauber und tip top in Schuss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage direkt am Englischen Garten, somit top geeignet für outdoor Sportler. 7 Minuten Fussweg zur Strassenbahn, also etwas mühsam. Mit dem Taxi kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Munich Park und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres sehr geschätzten Feedbacks auf HolidayCheck genommen haben. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten sowie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Zudem ist es schön, dass Ihnen Ihr Zimmer sowie unsere People’s Bar und unser Tivoli Restaurant zugesagt haben. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in München und würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager