Alle Bewertungen anzeigen
MM (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für den Preis eher nicht empfehlenswert.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Preis/Leistung nicht angemessen. Von Aussen deutlich veraltet. Die Zimmer sind zwar ganz schön, aber auf den zweiten Blick leider nicht umfassend renoviert worden (Balkon alt und schimmlig, Waschbecken zerkratzt). Die Lage ist sehr schön ruhig und dennoch zentrumsnah.


Service
  • Schlecht
  • Extrem unfreundliche Rezeptionsmitarbeiterin. Der herablassende Ton war nicht angebracht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MM
    Alter:36-40
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Munich Park. Wir wissen die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung auf HolidayCheck genommen haben sehr zu schätzen. Es freut mich, dass Ihnen die Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten zugesagt hat. Leider scheint es, dass Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs in unserem Hotel nicht komplett erfüllt wurden. Hierfür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback zum Zustand des Badezimmers und des Balkons in Ihrem Zimmer bei unserem nächsten Meeeting ansprechen werde, um die entsprechenden Schritte zur Verbesserung zeitnah einleiten zu können. Da es stets unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl von Wertschätzung zu vermitteln, tut es mir sehr leid zu hören, dass meine Kollegen von der Rezeption dies in Ihrem Fall nicht geschafft haben. Ich werde Ihre Kritik daher umgehend zur Sprache bringen, damit wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in München dennoch genießen konnten und würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Chance geben würden, uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager