Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Archiektonisch eher traurig, innen wunderbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben im Münchner Park Hilton Hotel unseren zehnten Hochzeitstag gefeiert. Bei der telefonischen Reservierung hatte ich deshalb einige Sonderwünsche. Alle Beteiligten waren sehr nett, ich hatte aber bis zur Anreise keine Sicherheit, ob alles klappen würde, da es keinen (telefonischen) Ansprechpartner gab, der alle Fragen beantworten konnte. Durch das immer neue Verbinden mit immer neuen Stellen im Hotel wurde alles immer unübersichtlicher. Um nur zwei Punkte zu nennen: 1) Ob Frühstück und SPA-Zutritt in der Zimmerrate enthalten waren oder nicht, konnte mir erst die Dame am Empfang sagen, als wir vor ihr standen 2) scheinbar war keiner der Angestellten, mit denen man spricht, wenn man anruft, jemals in einem der Zimmer. Ich wollte wissen, ob es eine Chaiselongue in der gebuchten Suite gibt. Gibt es, am Telefon konnte mir das aber niemand sagen. Letztendlich hat dann doch alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt, aber die Ungewissheit darüber war nicht sehr schön. Immerhin wollte ich meine Frau ja überraschen. Der Room Service hat uns noch ein riesiges Herz aus roten Rosenblütenblättern auf´s Bett gelegt und zwei kleine aus Handtüchern. SEHR nett!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer können einen gewissen "Outdated-Charm" nicht verleugnen, sind aber trotzdem sehr wohnlich und immer noch ansprechend. Der offene Balkon hat einen echten Seltenheitswert und ist - auch wenn er selbst nicht schön anzuschauen ist - ein wirkliches Highlight.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet, ein kleinerer Teil des Restaurants ist völlig fensterlos, was - ich ganz persönlich - vor allem am Morgen als störend empfinde. Wir haben uns immer ans Fenster gesetzt und auf den direkt davor vorbeifließenden Eisbach geschaut. Fand ich ansprechender.


    Service
  • Sehr gut
  • Wunderbarer Room Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Englischen Garten. Unbedingt "Park View" nehmen. Ist wesentlich ruhiger und man hat einen wunderbaren Ausblick. Auch über die Stadt, auch wenn das auf der Webseite anders klingt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur das SPA genutzt. Ist sauber, nett, grundsolide aber nichts, was einem in Erinnerung bleibt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt, vielen Dank dass Sie das Hilton Munich Park für Ihren Aufenthalt hier in München gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie einen so besonderen Anlass bei uns im Hause gefeiert haben. Für die Ungewissheit ob wir Ihre Wünsche erfüllen können, die fehlende Auskunft unseres Personals und die langen Telefonwege möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies werden wir an die betreffenden Stellen weiterleiten um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Umso mehr freut es uns, dass Sie sowohl mit Ihrem Zimmer, als auch mit unserem Room Service Team und Frühstücksangebot zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen Erwin Verhoog General Manager