Alle Bewertungen anzeigen
Carlo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Direkt am Englischen Garten wohnen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hilton in angenehm ruhiger, entspannter Lage direkt am Englischen Garten mit guter Anbindung an die Münchener City.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind leicht in die Jahre gekommen (Dusche in der Badewanne), aber immer sauber und funktional eingerichtet. Der Blick vom Bett auf die Gipfel der Alpen ist schon toll, auf der anderen Seite schweift der Blick über den Englischen Garten. Die üblichen facilities wie Kaffeekocher, Minibar etc. gehören zur Grundausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das HILTON-typische Frühstücksangebot in seiner Vielfalt ließ keine Wünsche offen, angenehm auch, daß immer wieder bis kurz vor Schluß nachgelegt bzw. man auf die bevorstehende Schließung des Buffets persönlich aufmerksam gemacht wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service agierte nicht durchgehend auf Top-Niveau, wirkte in der Executive-Lounge zur happy hour beispielsweise zeitweise überfordert, da es rappelvoll wurde und Sitzgelegenheiten Mangelware. Beim Frühstück im Restaurant blieb die fresh-eggs-station an die 10 min unbesetzt, was gegen 9.30 Uhr zu einer längeren Schlangenbildung führte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Englischen Garten, der zum Joggen, wenigstens jedoch zu einem ausgedehnten Spaziergang und zumindest im Sommer zu einer Pause in einem der Biergärten einlädt. Vom Flughafen fährt man mit dem Auto je nach Verkehrslage ca. 35 min und kann es beim Hotel kostenfrei oder gegen Gebühr in der Tiefgarage abstellen. Tagsüber fährt alle 10 min der Bus 54 zur Münchener Freiheit, wodurch auch die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz gesichert ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Spa hat uns sehr gut gefallen, insbesondere der Innenpool und der Saunabereich. Zudem gibt es ein Fitnesscenter, das wir jedoch nicht nutzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Alter:51-55
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carlo, vielen Dank dass Sie für Ihren Aufenthalt in München das Hilton Munich Park gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu verfassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus zufrieden waren und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben. Dafür dass unsere Omlett Station zeitweilen unbesetzt war und es bei Ihnen dadurch zu Wartezeiten kam möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört nicht zu unserem gewohnten Standard. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Erwin Verhoog General Manager