- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Check In am Samstag war in wenigen Minuten erledigt, das uns zugeteilte Zimmer 307 war insoweit ok, allerdings ist das Bad verbesserungswürdig. Abgeplatztes Emaille das nur notdürftig mit einem Lackstift überdeckt wurde. Die Badezimmertüre ist ungewöhnlich kurz eingebaut und dabei auch sehr abgenutzt. Der Housekeepingservice ist sehr schnell, kaum waren zwei Minuten vergangen wurde schon an der Türe geklopft und die georderten Sachen wurden abgeliefert. Leider ist der Poolbereich nicht mehr auf der Höhe der Zeit, denn auch das Dampfbad ist im inneren sehr unansehlich. Der Pool ist kaum größer wie eine Badewanne. Das Frühstück war soweit alles ok. Im gesamten betrachtet ist allerdings dies kein 5 Sterne Haus !, ich würde wohlwollend 4 Sterne S nur vergeben, was hier auch sicherlich gerechtfertigt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 151 |
Sehr geehrter Siegfried, vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich Park als Ihr Hotel in München gewählt haben. Wir wissen die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung genommen haben sehr zu schätzen. Es freut mich, dass Sie mit dem Service unseres Front Office Teams zufrieden waren. Für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten im Bereich des Badezimmers und des Dampfbades möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich werde mich schnellstmöglich mit meinem Team um eine Verbesserugn bemühen. Bezogen auf die Größe des Pools möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Vergrößerung aufgrund von baulichen Gegebenheiten leider nicht möglich ist. Ich hoffe, Sie konnten Ihren Aufenthalt in München dennoch genießen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Erwin Verhoog General Manager