Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser als erwartet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Check In am Samstag war in wenigen Minuten erledigt, das uns zugeteilte Zimmer 307 war insoweit ok, allerdings ist das Bad verbesserungswürdig. Abgeplatztes Emaille das nur notdürftig mit einem Lackstift überdeckt wurde. Die Badezimmertüre ist ungewöhnlich kurz eingebaut und dabei auch sehr abgenutzt. Der Housekeepingservice ist sehr schnell, kaum waren zwei Minuten vergangen wurde schon an der Türe geklopft und die georderten Sachen wurden abgeliefert. Leider ist der Poolbereich nicht mehr auf der Höhe der Zeit, denn auch das Dampfbad ist im inneren sehr unansehlich. Der Pool ist kaum größer wie eine Badewanne. Das Frühstück war soweit alles ok. Im gesamten betrachtet ist allerdings dies kein 5 Sterne Haus !, ich würde wohlwollend 4 Sterne S nur vergeben, was hier auch sicherlich gerechtfertigt ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:151
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siegfried, vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich Park als Ihr Hotel in München gewählt haben. Wir wissen die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung genommen haben sehr zu schätzen. Es freut mich, dass Sie mit dem Service unseres Front Office Teams zufrieden waren. Für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten im Bereich des Badezimmers und des Dampfbades möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich werde mich schnellstmöglich mit meinem Team um eine Verbesserugn bemühen. Bezogen auf die Größe des Pools möchte ich Ihnen mitteilen, dass eine Vergrößerung aufgrund von baulichen Gegebenheiten leider nicht möglich ist. Ich hoffe, Sie konnten Ihren Aufenthalt in München dennoch genießen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Erwin Verhoog General Manager