Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Business Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Taxistand direkt am Hoteleingang. Bushaltestelle ganz nah; 2 Minuten. Sehr ruhige Parklage. Unmittelbar drum herum aber fast nur Büro- u. Verwaltungsgebäude. Hotelrestaurant und Frühstück gut, Nette Bar. Barkeeper macht gute Stimmung mit free Drinks. Sehr großzügig angelegter Bürobereich mit freiem Internetzugang. Unter fitness-area - sehr freundlich, aber das Schwimmbad ist winzig. So winzig, dass kaum ehr als ein Gast schwimmen kann. Nachteil: Lift zu klein für das Hotel. Dauert ewig bis ein Lift morgens kommt. Und dann wenn er kommt: passen kaum Leute mit ihren Koffern rein. Insgesamt beurteilt, ist das Personal sehr nett und alles geht schnell. Auch Housekeeping brachte sofort Bademantel und Schlappen auf Wunsch, Wenn was auszusetzen ist, dann war's wohl der Architekt damals, der mit seinem Konzept etwas merkwürdige Größenvorstellungen wohl hatte: Minilift, Minischwimmbad,,,aber das läßt sich nicht mehr ändern...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Park sowie für Ihre Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Es freut mich, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot und mit der Bar unseres Hotels zufrieden waren und ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Zeit in München. Für die von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wie von Ihnen erkannt, sind Vergrößerungen im Bereich des Pools und der Aufzüge leider aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht möglich. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast im Hilton Munich Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Erwin Verhoog General Manager