Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel könnte definitiv mehr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für City-Trip oder Zwischenstop in Ordnung. Der Empfangsbereich gibt mehr her als der Rest vom Hotel, aber es ist definitiv Potential noch oben gegeben


Zimmer
  • Eher gut
  • Von der Größe her war das Zimmer ausreichend. Es muß erst vor kurzem renoviert worden sein. Auf den ersten Blick ganz schön. Das Bad hat noch etwas "älteren" Charme. Keine Dusche nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Unser Zimmer hatte eine schmalen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu Stoßzeiten so zwischen 09:00 und 10:00 mussten wir uns für einen Frühstückstisch in eine Warteschlange einreihen. Dauerte in der Regel ca. 10 Minuten, bis wir dann an einen Tisch gebracht wurden. Im Speisesaal war es auch morgens ziemlich laut. Die Angestellten kamen mit dem Füllen der Vitrinen nicht nach. Kaffee, Tee, etc. muss man sich selbst bei einer SB-Maschine holen (und eben wieder anstehen und warten). Beim Abendessen war das Restaurant dafür umso leerer. Qualitativ war das Abendessen in Ordnung, aber die Wartezeit war fast unerträglich.


    Service
  • Gut
  • Wie immer kommt es sehr auf die Person an. Zwischen wirklich sehr freundlich und es geht gerade noch, war alles dabei


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig am englischen Garten. Parkmöglichkeit ist in der angrenzenden Tiefgarage kostenpflichtig gegeben. Taxis sind vor dem Hotel erhältlich. Mit den Öffi's kommt man überall hin - ist aber teilweise eher kompliziert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank dass Sie das Hilton Munich Park für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten während Ihrer Besuch in unserem Restaurant möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört nicht zu unserem gewohnt hohen Standard den Sie von uns erwarten können. Selbstverständlich werden wir die hier beschriebenen Situationen an die betreffenden Verantwortlichen weiterleiten und überprüfen, wie es zu solchen Vorfällen kommen konnte. Dennoch würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und Sie ebenfalls von einem besseren Standard in unserem Restaurantbereich überzeugen zu dürfen. Beste Grüße Erwin Verhoog