- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle, ruhige Lage ..nah am Englischen Garten. Sehr gepflegte Einrichtung..gehobenes Flair. Personal in allen Bereichen sehr freundlich.
Zimmer sauber und geräumig. Balkon mit Blick auf das Bürogebäude gegenüber. Minibar, Wasserkocher, grosses TV. Leider fehlte in unserem Zimmer eine Garderobe...nicht mal ein Haken um eine Jacke aufzuhängen. Wir hatten leider im Bad ein Waschbecken bei dem das Wasser nicht ablief. Nach dem Händewaschen dauerte es ca. 5 Min. bis das Becken wieder leer war. In der Dusche waren theoretisch seitliche Düsen...nur waren diese dermassen verkalkt..kam leider kaum was raus...das müsste eigentlich das Reinigungspersonal bei der Zimmerreinigung bemerken, oder? Ansonsten haben wir in den gemütlichen Betten super genächtigt.
Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet! Man kann sich nicht entscheiden bei dieser wahnsinnigen Auswahl.Alles in guter Qualität..jederzeit wurde aufgefüllt. Servicekräfte im Restaurant sehr unterschiedlich engagiert. Manchmal stand das benutze Geschirr ewig auf dem Tisch. Bei anderen wurden einem die Teller teilweise unter der Nase weggezogen..wenn man am Buffet Nachschub holte war der Tisch bei der Rückkehr fast völlig abgeräumt..incl. Serviette.
Ruhig, im Grünen. Buslinie 54 Haltestelle direkt vorm Hotel. Entweder bis Prinzregentenplatz und dann in die U Bahn Richtung Bahnhof oder bis Giselastrasse und dann in die U Bahn Richtung Innenstadt. Sogar am Sonntag fuhren die Busse alle 10 Minuten...super!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 86 |
Liebe Nicole, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten und dass Sie das Hilton Munich Park für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben. Wie Sie bereits erwähnt haben, erstrecken sich grüne Flächen über 900 Hektar Land, während sie innerhalt von 20 min das Stadtzentrum erreichen. Nach einem langen Tag der Entdeckung freuen sich unsere Gäste darauf, wieder in die luxuriöse „Oase der Ruhe" zu kommen, die das Hotel bietet, und sich für ein weiteres aufregendes Rendezvous in der Stadt zu stärken. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer mit dem schönen Ausblick auf den Englischengarten gefallen hat. Leider bedauern wir, dass Sie keine Garderobehacken im Zimmer auffinden konnten, sowie das Bad dem hohen Standard nicht aufweisen konnte. Es freut uns zuhören das Ihnen das Buffet sehr gefallen hat. Natürlich darf es nicht passieren, dass der ganze Tisch leergeräumt wird und keine neuen Utensilien wieder aufgedeckt werden. Bitte seien Sie versichert, dass ich diese Situation unverzüglich mit unseren verantwortlichen Managern besprechen werde und wir uns genau damit auseinandersetzen werden, was hier passiert ist Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen Erwin Verhoog General Manager