Alle Bewertungen anzeigen
Nils (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschender Service, teuer, es gibt bessere...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rein auf Businessgäste eingestelltes Großhotel mit sehr durchwachsenem Service und bemerkenswert hohem Preisniveau (WLAN ist kostenpflichtig, und das in 2015). Wir würden das Haus auf keinen Fall wieder buchen. Trotz Direktbuchung über die Hotelwebseite und HHonors-Mitgliedschaft wurde auf Wünsche und Fragen unflexibel eingegangen und der Ton der Mitarbeiter war dabei eher unhöflich, wenig hilfsbereit und oft genervt. Wir wollten spontan wegen Terminverschiebung eine Verlängerungsnacht buchen und obwohl das Haus augenscheinlich halbleer war (Sonntag auf Montag) sollte diese Nacht plötzlich mehr als das Doppelte der ersten Übernachtung kosten. Auf Nachfrage bei einem andere Agent wäre es dann nochmal 60 Euro teurer gewesen, warum auch immer. Wir haben dankend abgelehnt und sind in ein anderes Hotel gereist (Novotel), wo wir uns dann sehr wohl gefühlt haben. Am Morgen standen wir in einer Warteschlange beim Zugang zum Frühstücksraum, ca. 25 Minuten lang, im Frühstücksraum dann jeder zweite Tisch leer, aber nicht abgeräumt, also zu wenig Personal, keine Führung, Management nicht sichtbar. Immerhin war die Speisenauswahl ordentlich und die Qualität gut. Bedienung am Tisch aber leider Fehlanzeige, wir haben nie keinen Kaffee bekommen, O-Saft selber holen am Buffet war angesagt. Beschwerden wurden galant ignoriert. Die Gästestruktur während unseres Aufenthaltes bestand zu mindestens 30% aus Arabern/arabischen Familien. Wir können das Hotel für Familien und/oder anspruchsvolle Reisende nicht weiterempfehlen hier fehlt es offenbar an gekonnter Führung. Einem Haus, das den Namen Hilton trägt wird dieser Standort nicht ansatzweise gerecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:41-45
    Bewertungen:1