Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Business-Hotel mit langweiliger 0815-Architektur, welche aber spätestens beim freundlichen Empfang vergessen ist. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und ausreichend groß. Das Bett bzw. die Matratze war fest und zumindest für mich eine rückenschonende Wohltat. Beim Frühstück war alles frisch und lecker präsentiert. Der Service war aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Ich würde das Hotel auch privat buchen, wenn WLAN kostenfrei angeboten wird. Dafür je nach Leistungsfähigkeit 10€ bzw 19€ extra zu verlangen sind heutzutage nicht mehr zeitgemäß und dafür gibt es Punktabzug.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich Park als Ihr Hotel in München gewählt haben. Wir wissen Ihr Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Service unseres zufrieden waren und Ihnen das Frühstücksangebot unseres Restaurants zugesagt hat. Bezüglich des Wlans möchte ich Sie informieren, dass wir in den öffentlichen Bereichen unseres Hauses kostenfreien Wlan Zugang anbieten. In den übrigen Bereichen können je nach gewählter Buchungsart Kosten anfallen. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und ich wäre froh, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Erwin Verhoog General Manager