- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Äußere ist wenig ansprechend, die inneren Werte stimmen. Internationales, im Sommer viel arabisches Publikum. Effizienter Service an der Rezeption.
Nach hinten heraus sehr ruhig. Nicht übermäßig groß, alle mit einem wenig attraktiven Balkon. Einrichtung nicht mehr ganz taufrisch, aber sehr gepflegt.
Frühstück läßt kaum Wünsche übrig. So, wie man es in einem Hilton erwartet.
Rezeption beim Ein- und Auschecken sehr freundlich und sehr flink. Service im Frühstücksbereich habe ich mal so - mal so erlebt. Diesmal lief alles einwandfrei.
Schöne Lage "im Grünen". Stadtbusse halten in kurzer Taktung direkt vor dem Hotel, Taxis stets vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 207 |
Sehr geehrter Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für unser Hotel entschieden haben. Wir wissen den zeitlichen Aufwand für das Verfassen Ihrer Bewertung auf Holidaycheck sehr zu schätzen. Ich freue mich zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten zufrieden waren sowie mit der guten Anbindung an das Öffentliche Verkehrsnetz. Vielmehr ist es schön zu wissen, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter, vor mit dem Team von der Rezeption zufrieden waren. Des Weiteren freue ich mich, dass Ihnen die Auswahl unseres Frühstücksbuffets gefallen hat. Ich hoffe, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns in München verbringen konnten und würde mich freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu drüfen. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager