Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes businesshotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel mit großen Zimmern die modern eingerichtet sind. Gute Betten und guter Service beim Check in nur der der Service beimfrühstück könnte manchmal besser sein


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich Park als Ihr Hotel in München gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service unseres Teams zufrieden waren. Leider kommt es aufgrund der Größe unseres Hauses zu gewissen Stoßzeiten während des Frühstücks zu einer starken Belastung unserer Mitarbeiter im Restaurant und ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sein sollten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus München, Erwin Verhoog General Manager