Alle Bewertungen anzeigen
Niklaus (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhige Lage in München
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hilton Park zeichnete sich für uns durch seine ruhige Lage aus. Vom Executive Floor hat man einen tollen Blick und die Lounge bietet ein gutes Buffet, sowie Getränke. Es neben Restaurants auch ein ein Wellnessbereich mit Pool zum Relaxen zur Verfügung. Ganz toll war das Frühstücksbuffet im Restaurant mit einer grossen Auswahl frisch zubereiteter Speisen. Das Personal war freundlich und der Aufenthalt perfekt. Auch das Preis/Leistungsverhältnis war mittels Nutzung der Hilton BestPriceGuarantee sehr fair. Gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Niklaus, vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich Park als Ihr Hotel in München gewählt haben. Wir wissen Ihr Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Service unseres Teams sowie mit der Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten zufrieden waren. Zudem ist es schön zu hören, dass Ihnen das Frühstücksangebot in unserem Restaurant zugesagt hat und Sie auch die Angebote in unserer Executive Lounge nutzen konnten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen unsere besten Grüße aus München. Erwin Verhoog General Manager