Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit zu vielen Gästen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service, Lounge, Zimmer, Lage, alles sehr gut! Eben gewohnt guter Hilton-Standard. Ich bin als Hilton HHonors Diamant Mitglied nach wie vor von Hilton überzeugt, aber... ! Was uns ( 5 Personen, 2 Zimmer ) nicht gefallen hat: das Hotel war sehr voll und vor allem die arabischen Gäste haben ein sehr schlechtes Benehmen an den Tag gelegt. Die Macho-Männer kümmern sich um nichts und die Kinder ( vor allem die kleinen Jungs ) machen was sie wollen. Die Mütter ( teilweise ganzkörperverschleiert ) sind hoffnungslos überfordert. Das war massiv störend für unser Wohlbefinden!Z. B. beim Frühstück musste ich einen der kleinen angehenden Machos massiv anbrüllen um an unserem Tisch Ruhe zu haben. Das Hilton ist eine weltweit agierende Hotelkette und kann kaum etwas gegen diese Missstände unternehmen. Leider! Vielleicht sollte man doch wieder einmal ein deutsches Hotel wählen um zu sehen ob es dort besser ist.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und bestens ausgestattet. Es fehlt an nichts.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend aber leider mit einigen Gästen überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Englischen Garten mit den vielen Biergärten und somit im Sommer sehr gut! In die Innenstadt muss man ein Taxi oder die Metro nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:199
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Hilton Munich Park und für Ihre Bewertung über HolidayCheck, die wir sehr zu schätzen wissen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie mit der Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten zufrieden waren. Zudem ist es schön zu sehen, dass Ihnen der Service unseres Teams positiv in Erinnerung geblieben ist. Leider scheint es jedoch, dass Sie nicht komplett glücklich waren mit den Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben und ich möchte mich daher bei Ihnen für die beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in München verbringen konnten und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Erwin Verhoog General Manager