- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keinen 5-Sterne-Status. Renovierungen liegen dringend an. Die Bäder sind aus den 80-er Jahren,die Wannen-Dusche hat noch einen Textil Spritzschutz. Es gibt keinen Abend-Dienst, der die Betten abdeckt (Betthupferl?). Badeschuhe und Bademäntel waren nicht auf den Zimmern, gab es erst auf Anfrage. Der Concierge war alleine und hoffnungslos überlastet (Personalmangel?). Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber z.B. die Weißwürste und Nürnberger Würste langweilig gewürzt (wir sind in Bayern!!!)
Das Preis-Leistungsverhätnis für kleine Portionen ist nicht gerechtfertigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton München Park und für die Zeit, die Sie sich zum Verfassen Ihres Kommentares bei Holidaycheck.com gemacht haben. Ich darf Ihnen versichern, dass mein Team und ich versuchen stets allen Gästewünschen gerecht zu werden. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen, was ich zutiefst bedauere. Ihr Feedback werde ich in unserem nächsten Meeting ansprechen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Bezüglich des Abend-Dienstes bzw. Turndown-Services möchte ich Sie informieren, dass dies bei den Suiten zu unserem Standard gehört, wir es aber auch gerne auf Anfrage bei allen anderen Gästen machen. Ich hoffe Sie hatten angenehme Tage in München und würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Bitte lassen Sie es uns doch wissen, sollten Sie Ihre nächsten Reisepläne wieder nach München führen, damit wir Ihnen einen rundherum angenehmen Aufenthalt nach Ihren Wünschen bieten können. Mit freundlichen Grüßen Erwin Verhoog General Manager