- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Statusbenefits wurden gewehrt, wenn auch nur auf Nachfrage. Scheinbar Unwissenheit des Checkin Personals. Jedoch die Ausstattung der Zimmer insbesondere des Bades ist nicht mehr zeitgemäß. Zudem kommt ein nicht gut arbeitendes Housekeeping. Das erste Zimmer war der dreckig. Nach Beschwerde und Upgrade auf eine Suite dachte man das Problem sei behoben. Doch Fehlanzeige. Auch hier waren noch Spinnenweben an der Decke zu sehen, was eigentlich nicht vorkommen sollte und besonders nicht nach einer Beschwerde wegen der Sauberkeit. Dennoch möchte ich Frau Hartmann vom Checkin Desk positiv hervorheben. Sie hat sich super um meine Probleme gekümmert und ihr war es sichtbar peinlich, dass es so unordentlich war und ich nicht zufrieden war.
Bad veraltet und nicht annähernd zeitgemäß, sowie abgewohnte Zimmer, die noch nicht mal richtig sauber gemacht werden
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Maximilian, danke für ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton München Park und für ihre Treue gegenüber Hilton. Wir wissen ihr Feedback sehr wertzuschätzen. Bedauerlicherweise konnten wir ihre Erwartungen nicht erfüllen während ihrer Zeit bei uns. Ich möchte mich für die Vorkommnisse bezüglich der Sauberkeit ihrer Zimmer entschuldigen und versichere ihnen, dass ihr Feedback mit den betroffenen Abteilungen geteilt wird, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Wir würden uns freuen Sie dennoch bald erneut bei uns willkommen zu heißen und die Chance zu bekommen ihre Eindrücke von uns zum Besseren zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager