Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hilton - Derzeit keine 5 Sterne würdig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hilton Munich Park Hotel liegt am Rande des englischen Gartens in München. Das Hotel ist im Innenbereich neu renoviert worden, äußerlich hat es nachwievor den typischen 70iger Jahre Betonbunker Stil.


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe anschließend ein neues Zimmer bekommen und bei dem gab es definitiv nichts zu bemängeln. Groß, sehr freundlich und ein sehr sauberes Bad. Auch das TV Entertainment System entspricht einer 5 Sterne Kategorie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Küche am Abend war sehr gut, jedoch meiner Meinung nach völlig überteuert. Das Servicepersonal war ziemlich mangelhaft eingeschult bzw. dauerte das Essen relativ lange bis es serviert wurde. Mit einer getrennten Rechnung war die Bedienung zum Schluß auch komplett überfordert. Die Preise an der Bar waren ebenfalls viel zu hoch und der derzeitige Service rechtfertigt sie auf jeden Fall nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Angekommen dauerte der CheckIN nur wenige Minuten undd das Personal war sehr freundlich. Ein wenig später musste ich leider feststellen, dass mein Zimmer nur mangelhaft gereinigt war, d.h. auf den ersten Blick zwar sauber. Dennoch musste ich feststellen, dass benutzte Handtücher nicht gewechselt waren sowie eine offene Flasche Mineral und Einkaufstüten noch herumstanden. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes NO GO.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rande des englischen Garten´s gelegen bietet das Hotel eine sehr gute Verkehrsanbindung und man hat nicht sehr weit in den englischen Garten und kann das Grün mitten in München genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihrer Aufenthalt zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonder wichtig, da wir so noch gezielter auf Ihre Wünsche eingehen und eventuell Schwachstellen in unserem Serviceablauf aufdecken können. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und Ihnen unsere einzigartige Lage direkt am Englischen Garten gefallen hat. Hinsichtlich des unglücklichen Verlauf bei der Zimmerzuteilung entschuldige ich mich höflich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass ich dies bereits mit unserem Empfangs-Team besprochen habe, da derartige Situationen unbedingt zu vermeiden sind. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte auch nutzen, um das Training unserer Mitarbeiter zu optimieren und intensivieren damit wir unseren Gästen eine kontinuierlich erstklassigen Service bieten können. Sehr geehrte Gast, ich würde mich freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte von unserem Serviceteam zu überzeugen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Director of Operations