- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus wurde kürzlich aufwändig renoviert, über Geschmack kann man sich streiten. Personal überwiegend sehr jung. Empfang geschäftsmäßig, jedoch nicht herzlich. Bin Diamond-Member, keinerlei Bezug dazu. Definitiv drei Tage wird der Gang vor dem Zimmer trotz deutlicher Verschmutzung nicht gesaugt. Über der Badewanne schon erste Spuren von Versporung, wäre mit Dampfreiniger leicht zu entfernen.Unsteter Service im Bad: mal fehlt das Shampoo, mal der Vorleger. In der Dampfsauna liegen drei große Badetücher von früheren Gästen - niemand entsorgt sie. Der Frühstücksraum ist bei voller Belegung des Hauses viel zu klein. Zeitweilig bilden sich Warteschlangen mit bis zu 15 Minuten Wartezeit vor dem Eingang. Auf den Tischen liegen völlig unhygienische Kunststoff-Flecht-Sets, die teils verfleckt und klebrig sind und höchstens mal mit einem Tuch oberflächlich abgewischt werden. Kein 4-Sterne Standard!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter H. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 263 |
Sehr geehrter Gast, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung auf Holiday check! Ihre Einschätzungen unseren Service und unsere Mitarbeiter betreffend sind für uns sehr wertvoll; sie helfen uns, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben! Wir haben Ihren Fragebogen aber auch kritisch ausgewertet, um einige Schwachstellen mit den entsprechenden Abteilungen zu besprechen und Verbesserungen einzuleiten. Hinsichtlich Ihrer Bemängelungen das Zimmer betreffend möchte ich mich für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie mich unter Martin.Soerensen@hilton.com kontaktieren könnten. Auf diesem Wege könnten wir die genauen Daten Ihres Aufenthalts erfahren und somit diese Vorfällge intern verfolgen, da wir stets darum bemüht sind Arbeitsschritte zu optimieren und eventuelle Schwachstellen aufzudecken. Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrem Frühstück zu längeren Wartezeiten kam. Leider kann dies trotz unserer großen Kapazität gerade zu Stoßzeiten vereinzelt vorkommen. Wir versuchen jedoch immer diese Zeiten so gering wie möglich zu halten, da wir unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag ermöglichen möchten. Gerne werden wir auch an dieser Stelle das Set-Up unserer Tische überdenken- vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Sehr geehrter Gast, auch wenn diese Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist würde ich mich sehr freuen, wenn wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft bald wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Director of Operations