Alle Bewertungen anzeigen
Frequent Traveller (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Haus.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich halte mich aufgrund einiger Projekte häufig in dem Hotel auf. Insgesamt ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen. Es befindet sich in einem Plattenbau. Das Inventar ist abgenutzt. Das Frühstück ist Hilton typisch durschnittlich und es fehlt an Raffinesse. Trotz Diamond Status gibt es grundsätzlich keine Upgrades auf suites.


Zimmer
  • Schlecht
  • Inventar ist abgenutzt. Langweilig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Room Service werden oft Dinge vergessen. Essen ist nix besonderes und dafür zu teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb des Innenstadtringes, aber dafür schön am englischen Garten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    In Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frequent Traveller
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu verfassen und das Hilton Munich Park für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht überzeugen konnten. Wir möchten uns selbstverständlich dafür entschuldigen, dass Ihre Room Service Bestellungen nicht vollstänig geliefert wurden und warden dies bezüglich mit unserem Team Rücksprache halten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen Erwin Verhoog General Manager