- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für ein verlängertes kinderfreies Wochenende in München und haben uns auf Grund der guten Bewertungen und der Lage für dieses Hotel entschieden. Parkmöglichkeiten in der teuren Tiefgarage, aber wenn nicht gerade ausgebucht, auch ringum das Hotel kostenfrei zu finden. Von außen eher unscheinbar und altbacken, waren wir beim Betreten der Lobby sehr positiv überrascht. Sehr edles Interieur, modern und schick. Der Check-Inn zog sich etwas, da jeder Gast ausführlich begrüßt und dessen Fragen alle beantwortet wurden. Aber genau so sollte es sein. Wir bekamen ein kostenloses Up-Grade in die 9. Etage mit Blick auf den englischen Garten und kostenloser Nutzung der alkoholfreien Getränke der Mini-Bar. Das Zimmer war modern eingerichtet. Die Doppeldecke muss man mögen, wir taten es. Alles vorhanden was man braucht, sogar Kaffee und Tee. Alle Zimmer mit Balkon. Das Bett ist - wenn doch recht hoch und hart - sehr gemütlich. Sehr zu betonen ist das umfangreiche und super leckere Frühstück. Selbst wenn alle Plätze besetzt sind, es gibt ausreichend Kellner, die dafür sorgen, dass alles tip top sauber ist und man alles bekommt, was man möchte. Wenn man zu Stoßzeiten kommt, muss man kurz warten und wird dann zu einem Tisch geführt. Die Anbindung ist super, man erreicht sowohl Bus (direkt am Hotel) als auch Straßenbahn in 10 Minuten. Man kann die Fahrkarten direkt an der Lobby kaufen und wir haben sogar einen Schirm vom Concierge bekommen. Wir waren mal ausnahmsweise und Dank Oma und Opa ohne Kinder da, aber uns ist aufgefallen, dass das Hotel sehr toll mit kleinen Gästen umgeht. Es gibt sogar einen eigenen Kinder-Check-Inn. Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für das Hilton Munich Park entschieden haben. Wir wissen die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres detaillierten Feedbacks genommen haben, sehr zu schätzen und möchten uns zudem für Ihre Empfehlung bedanken. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie mit der Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten zufrieden waren. Zudem ist es schön zu sehen, dass Ihnen das Frühstücksangebot in unserem Restaurant sowie die Anbindung unseres Hotels an die öffentlichen Verkehrsmittel zugesagt haben. Besonders angenehm ist es für mich als Hotelier, dass Ihnen die Bemühungen unserer Mitarbeiter im täglichen Gästekontakt aufgefallen sind und Sie Wartezeiten wie beim Check-in eben diesen Bemühungen zuordnen und somit verstehen konnten. Wir hoffen Sie konnten Ihr verlängertes Wochenende bei uns genießen und würden uns freuen, wenn wir Sie bald (gerne auch mit Ihren Kindern) wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus München, Erwin Verhoog General Manager