Alle Bewertungen anzeigen
Anna Marie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Ruhiges Hotel im Grünen mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr schön ruhig am Engl. Garten und am Eisbach. Gut mit öffentl. Verkehrsmitteln zu erreichen. Haltestelle vor dem Hotel. Die Umgebung ist allerdings nicht so sehr schön und hat außer dem Biergarten am Chin. Turm nichts zu bieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein mit noch kleinerem Badezimmer in dem man sich kaum wenden konnte. Balkon ist zwar vorhanden, aber keine Stühle. Länger als zwei Tage möchten wir da nicht bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist sehr schön mit Biergarten am Eisbach. Das Angebot eher mager.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück eher überfordert. Tipp: Der Consierge Antonio weiß alles, regelt alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Bahnhof mit dem Bus ca. 20 Min. Wenn man sich ein 3-Tagesticket (knapp 30 Euro für 2 Personen) für den Öffentl. Nahverkehr besorgt, ist man relativ unabhängig. Der Bus fährt alle 10 Min. am Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die angepriesene wunderschöne Dachterrasse ist leider nur geschlossenen Gesellschaften vorbehalten. Das Schwimmbad ist so klein, dass max. 3 Personen "schwimmen" können. Das ganze Spa ist mit 10 Personen gut voll. Außerdem dürfen da abends um 21 Uhr noch die Kleinen sich austoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Marie
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna Marie, Vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Hilton Munich Park und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung auf Holidaycheck.com genommen haben. Ich freue mich sehr zu hören, dass Ihnen die Lage des Hauses am Englischen Garten sowie das Tivoli Restaurant direkt am Eisbach zugesagt haben. Vielmehr freut mich Ihr Lob über den Service unseres Team Members Antonio, welches ich gerne mit Ihm teilen werde. Leider scheint es jedoch, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht komplett treffen konnten und dafür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie hiermit versichert, dass Ich Ihr Feedback an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten werde, um bei dem nächsten Meeting über Verbesserungsmaßnahmen diskutieren zu können. Ich hoffe, dass Sie trotz dessen eine angenehme Zeit in München verbringen konnten und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder als Gast bei uns begrüßen dürften, um uns dann von einer besseren Seite präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager