- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einem schönen Park. Auf der Dachterrasse hat man eine hervorragende Sicht auf die Stadt München. Dies alles ist sehr gut geeignet für Feiern im Familien- und Freundeskreis.
Für das Frühstück war ein besonderer (etwas unterkühlter) Raum für unsere Gesellschaft reserviert. Kaffee kam entweder gar nicht oder die Kanne wurde gleich wieder mitgenommen. Orangensaft (soweit vorhanden) musste man sich selbst vom Abstelltisch holen. Am Buffet gab es mehrmals keine Teller, keine Schüsseln. Die Weißwürste (in der Größe und im Geschmack bestenfalls geeignet für Touristen aus anderen Ländern) waren (wie die zugehörigen Brezen) oft nicht vorrätig. Das bestellte Bier wurde falsch geliefert. Dies alles sollte in einem Hotel dieser Preisklasse eigentlich nicht vorkommen. Das Personal gab sich Mühe, was aber leider nicht immer erfolgreich war. Der Service am Vorabend und am Check-In Schalter klappte ganz gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Hans, Vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich Park als Ihr Hotel während Ihres letzten Besuches in München gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung auf Holidaycheck.com genommen haben. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hauses direkt am Englischen Garten und die damit verbundene Aussicht gefallen haben. Leider scheint es, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit waren und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen. Besonders für die Unannehmlichkeiten die Sie während der Frühstückszeit geschildert haben und den nicht erfüllten Ansprüchen Ihrerseits. Die Meinungen unserer Gäste stehen bei uns an oberster Priorität, da es uns wichtig ist die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zu treffen oder zu übertreffen. Deshalb werde ich Ihre Anmerkungen bei unserem nächsten Teammeeting ansprechen, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit in München verbringen konnten und würde mich freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften, um uns dann von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager