Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel in München
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mal wieder ein Highlight bei Hotels. Super netter Empfang, Zimmerupgrade erhalten mit toller unsichtbar in den Englischen Park. kleine Aufmerksamkeit des Hotels kam auch 30 Minuten nach dem wir im Zimmer waren. Sauberes und großes Zimmer. Bett auch von sehr guter Qualität. Da das Restaurant zum Mittag geschlossen war, den Zimmerservice genutzt, der schnell kam, Essen war noch warum und lecker. Frühstück war klasse, riesige Auswahl an Speisen, sogar Kaiserschmarren gab es :-) Auch der Checkout lief schnell und problemlos und superfreundlich. Alles in allem eine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Park zu bewerten. Ich freue mich zu lesen, dass Sie sowohl mit Ihrem Zimmer als auch mit dem Service unseres Teams zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback umgehend mit den Kollegen der entsprechenden Abteilungen teilen, da wir ein solches Lob auch immer als Motivationsverstärker ansehen. Auch Ihre positive Rückmeldung zu der Qualität unserer Restaurants wissen wir sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich Park begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager