- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verbesserungswürdig war vor allem der Checkin, der sich sehr lange hingezogen hat: wir wurden immer wieder vertröstet, weil das Zimmer noch gereinigt werden musste. Statt 30 min gaben wir dem Hotel mehr als eine Stunde Zeit, nur um danach statt der angekündigkten 5 min weitere 20 min zu warten. Das alles, obwohl wir das Hotel im Vorfeld über die Wünsche informiert hatten. Das geht deutlich besser! Insgesamt ist die Hardware des Hotels ok. Dringend renovierungbedürftig sind die Badezimmer. Auch die Balkonschiebetür machte keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Internet war sehr instabil. Das Angebot und die Ausstattung der Executive Lounge sind befriedigend. Das Highlight war lediglich das Frühstück. Bei uns gegen 8:30 Uhr zum Glück noch nicht überlaufen. Sonst wirklich zu Stoßzeiten scheinbar ein Problem (siehe Warntafeln in den Fahrstühlen). Großteil der Gäste kommen aus dem arabischen Raum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für unser Hotel entschieden haben. Wir wissen Ihr Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen. Leider scheint es, dass Sie mit den Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben, nicht komplett zufrieden waren und ich möchte mich daher vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Anmerkungen umgehend mit den Kollegen vom Front Desk und der Haustechnik besprechen werde, damit wir uns über mögliche Verbesserungsmaßnahmen austauschen können. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München dennoch genießen konnten und wäre froh, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften, um uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Erwin Verhoog General Manager