- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Englischen Garten und dadurch auch sehr ruhig. Ausreichend Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Mit Bus oder Tram ist die City sehr schnell erreichbar. Somit auch für Städtetour sehr zu empfehlen. Es zählt sicherlich zu den besten Business-Hotels in München. Trotz der Größe fühlt man sich sehr wohl. Ein lohnender Ausflug ist der nur wenige Hundert Meter entfernte Chinesischen Turm. Leider hat es die 2 Tage fast ständig geregnet, sodass wir außer dem Besuch des Chinesischen Turms und einem kurzen Stadtbummel nicht viel unternehmen konnten. Also müssen wir das unbedingt bei schönerem Wetter nachholen. Da es z.Zt. nicht möglich ist, Videos bei Holidaycheck hochzuladen, hier die Links zu meinen beiden Videos. www.youtube.com/watch?v=rTgKaRUfIEY www.youtube.com/watch?v=34aTElC25qc
Schönes großes Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Englischen Garten, in weiter Entfernung kann man die Frauenkirche sehen. Badezimmer mit Dusche in der Badewanne mit Vorhang - der sehr gut angebracht ist. Man vermisst hier keine separate Dusche. Denn der Vorhang hängt auch während des Duschens senkrecht und klebt nicht am Körper.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit frischgepresstem Orangensaft und Sekt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Direkt am Englischen Garten, Bushaltestelle vor dem Hotel, jedoch mit Umsteigen zur City. Empfehlenswert ein kurzer Spaziergang zur Straßenbahn-Haltestelle mit Direktverbindung zur City.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 96 |
Sehr geehrter Udo, danke, dass Sie das Hilton München Park für ihren letzten Trip nach München gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns sehr über ihre freundlichen Worte und teilen diese nur zu gerne mit unserem Team. Es freut uns, dass ihnen unsere Lage, ihr Zimmer und das Frühstücksbuffet im Tivoli Restaurant so gut gefallen haben. Es wäre uns eine Freude Sie bald, hoffentlich bei besserem Wetter, erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager