- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eigentlich ganz schön, aber bei weitem keine 4 Sterne. Wir haben ein Nichtraucherzimmer gebucht und sind in einem komplett zugerauchtem Zimmer gelandet. Auf Nachfrage bei der Reception wurde uns genervt mitgeteilt dass es nicht anders geht. Eine Mitreisende war auf Krücken angewiesen (Beinbruch) und wurde in dem Gebäude ohne Fahrstuhl im 1. Stock untergebracht. Am letzten Tag wurden wir von der Geschäftsleitung beleidigt, meine Frau wäre eine Lügnerin und wir könnten garnicht beurteilen was ein 4 Sterne Hotel zur Verfügung zustellen hat.
Das Zimmer war sauber, bis auf die Toilette. Am 2.Tag war keine Zimmerfrau da und brachte das Zimmer in Ordnung. Die Betten hat meine Frau gemacht (und gelüftet wegen dem Zigarettengestanks des Nichtraucherzimmers)
Zum Frühstück gab es 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse und auch sonst ist das Angebot recht sperlich, Cappuccino ist extra zu bezahlen, nur Filterkaffee ist im Frühstückspreis inbegriffen.
Leider bin ich auf glutenfreie Ernährung angewiesen, dies teiten wir dem Hotel eine Woche vor Anreise mit. Beim Frühstück ist dann auf einmal der Bäcker auf der Fahrt zum Hotel verunglückt und wir könnten uns ja ein anderes Hotel suchen wenn uns das nicht passt.
Die Lage ist sehr schön, die Umgebung, inklusive Passau, ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da gibt es nichts. Wir waren auch bloß 2 Tage da zur Hochzeit meiner Nichte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Tatsächlich sind wir ein Nichtraucherhotel. Da wir keinen Einfluß darauf haben, wie die Gäste mit dieser Tatsache umgehen, kann es durchaus sein, dass der Gast , der vorher das Zimmer belegt hatte, geraucht hat. Unser Haus war an diesem Wochenende durch eine Hochzeit ausgebucht, daher hatten wir keine Möglichkeit, das Zimmer zu tauschen. Genauso haben wir das auch kommuniziert. Als der Gast anreiste, war er schon sehr erbost darüber, dass das Brautpaar sein Zimmer nicht bezahlt und er es selbst begleichen muss. Der Bräutigam hatte mit uns aber für alle 68 Hotelgäste einen extrem günstigen Hotelpreis ausgehandetl, der fast 40 % unter dem Normalpreis lag. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass schon dieser Preis die finanziellen Möglichkeiten dieses Gastes bei weitem überstiegen hat. Die "Mitreisende" war seine Mutter. Auch hier, hätten wir im Vorfeld gewunsst, dass die Dame an Krücken geht, hätten wir selbstverständlich darauf reagiert, allerdings hat man uns das erst bei der Anreise gesagt. Dass der Herr nur glutenfreie Nahrung verträgt, hat er uns erst bei der Anreise mitgeteilt. Wir haben es aber trotzdem möglich gemacht bei einem feststehenden Hochzeitsmenü für 120 Personen nur für ihn ein Extraessen zu kochen.