Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel o.k. - Service verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Adler liegt in sehr guter, zentraler Lage mitten im Zentrum. Alle interessanten Gebäude, Geschäfte und Gastronomie liegen in fußläufiger Entfernung vom Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren mit einer Gruppe von 30 Personen im Hotel. Alle Teilnehmer waren mit ihren Zimmern zufrieden. Das Bad in unserem Zimmer war aus reinem Kunststoff, war aber zweckmäßig und sauber. Die Einrichtung in den Zimmern war zeitgemäß und schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über keine eigene Gastronomie. Im Haus befindet sich aber ein ital. Lokal. In diesem haben wir im Voraus 30 Plätze reserviert. Nachdem unsere Gruppe pünktlich und komplett die Plätze eingenommen hatten, dauerte es 45 Minuten (!) und dreimaliges, energisches nachfragen, bis der Chef des Hauses das Essen aufnahm. Nach gut einer weiteren Stunde hatten wir dann das Essen, welches o.k. war eingenommen. Wir würden bei einem weiteren Besuch eine andere Gastronomie wählen. Die im Internet angepriesene Cocktailbar im Kellergeschoss des Hauses hatte ebenso geschlossen. Übrigens: das Frühstücksbüffet war richtig gut, die Bedienung sehr freundlich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Teilnehmerin dabei, welche am Sonntag Geburtstag feiern konnte. Schon von zu Hause aus bat ich die Dame an der Rezeption, uns für diesen Tag eine kleine Geburtstagstorte zu besorgen. Ihre Aussage: "Wir sind ein Hotel Garni und können das nicht besorgen" fand ich schade, wäre es doch ein Zeichen guten Services gewesen. Wir bestellten dann diese Torte im Domcafe und holten sie am Samstag Nachmittag ab. Ebenso befremdlich war für mich, dass die Übernachtung unseres Busfahrers von uns bezahlt werden musste. Dies habe ich in langen Jahren als Reiseleiter so noch nicht erlebt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank für Ihren Besuch und auch Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass meine Mitarbeiterin nicht bereit war für Sie die Geburtstagstorte zu besorgen. Dies werde ich sicherlich noch mit Ihr Besprechen müssen. Normalerweise, ist dies nicht der Fall, da meine Damen an der Rezeption überaus engagiert und servicebewusst sind und ich Sie manchmal eher einbremsen muss als sie anzutreiben. Ein bisschen Schade finde ich die beiden anderen Punkte. Bei Gruppen die bei uns buchen bekommen Sie stets ein Angebot vor der Buchung bei uns. Entsprechend diesem sind alle Preise, auch der eines Zimmers eines Busfahrers vorab bekannt. Wenn anschließend eine Buchung stattfindet gehen wir natürlich davon aus, dass Sie unser Angebot so akzeptieren. Ich finde es dann schon schade, wenn Sie uns dies im Nachhinein negativ auslegen. Außerdem finde ich es schade, wenn Sie Ihre negativen Erfahrungen mit der wie Sie richtig sagen nicht zu uns gehörenden Gastronomie im EG unseres Hotels hier als Kritikpunkt anbringen. Darauf haben nun wirklich keinen Einfluss. Unterm Strich denke ich nämlich, dass Sie einen wirklich tollen Aufenthalt bei uns hatten. Sie hatten ein schönes Zimmer, das Frühstück war richtig gut und der Service sehr freundlich. Und den Kuchen organisieren wir Ihnen beim nächsten mal sicherlich auch. Versprochen. In diesem Sinne Ihnen alles Gute. Liebe Grüße aus Eichstätt. Markus aus dem Hotel Adler***s