Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in toller Alleinlage am Strand. Rechte Seite konnte man über den Strand in die Altstadt von Albufeira gehen, nach links zum neueren Teil mit vielen anderen Hotels. Frühstück war lecker, mit einem sehr reichhaltigen Angebot an frischen Früchten. Die Zimmer waren trotz der geringen Größe völlig ok. In der kleinen Kleiderkammer war genug Platz um Koffer und Taschen unterzubringen. Daher wirkte das Zimmer nicht so klein. Die Balkone hatten sehr bequeme Stühle. Als Nachteil empfand ich , dass unser Balkon mit Meerblick zwar das Meer zeigte, jedoch schaute man auch auf die Dachterrasse mit den Liegestühlen und etwas tiefer auf die Balkone die zur Landseite waren. Diese waren gerade mal ca. 6 Meter entfernt. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt. Im März störte uns der fehlende Außenpool nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Gut aufgeteilt. Neuwertiges Bad. Kleiner sonniger Balkon mit bequemen Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Frühstück. Jeden Morgen gab es frische Trauben, Kiwi, Orangen , Ananas und 2 verschiedene Melonensorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam, höflich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht. Ruhig und trotzdem war fußläufig Gastronomie und Bushaltestelle zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten und für Ihren Kommentar. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, was wir gut machen und wo wir uns verbessern können, um unsere Gäste besser zu empfangen.