Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Naja, es geht gerade noch!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also, für eine kurze Zeit dort reicht es aber wer was für länger sucht wird bestimmt enttäuscht. Das Personal könnte besser auf Zack sein und an der Reception könnte man mal ein Seminar über Freundlichkeit einlegen. Man bedankt sich für irgendwas und es kommt nur sowas wie ein knurren zurück, na Danke!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und das AllgäuSternHotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben. Unsere Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für die Gäste und geben sich stets größte Mühe, Wünsche zu verwirklichen. Auch unsere zahlreichen Stammgäste schätzen die Freundlichkeit des Personals und fühlen sich sehr wohl bei uns. Vielleicht geben Sie dem AllgäuSternHotel noch eine Chance? Wir würden uns über Ihren Besuch freuen! Herzliche Grüße aus dem Allgäu das Team des AllgäuSternHotel