- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also, für eine kurze Zeit dort reicht es aber wer was für länger sucht wird bestimmt enttäuscht. Das Personal könnte besser auf Zack sein und an der Reception könnte man mal ein Seminar über Freundlichkeit einlegen. Man bedankt sich für irgendwas und es kommt nur sowas wie ein knurren zurück, na Danke!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und das AllgäuSternHotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben. Unsere Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für die Gäste und geben sich stets größte Mühe, Wünsche zu verwirklichen. Auch unsere zahlreichen Stammgäste schätzen die Freundlichkeit des Personals und fühlen sich sehr wohl bei uns. Vielleicht geben Sie dem AllgäuSternHotel noch eine Chance? Wir würden uns über Ihren Besuch freuen! Herzliche Grüße aus dem Allgäu das Team des AllgäuSternHotel