- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Glassplitter im Kaffee, Obstsalat hatte gegoren, Personal recht Unfreundlich, Wellnessbereich wird auf Sparflamme gefahren Wirlpool etc. Kostet extra Hygienespender im Poolbereich leer Bei wenigen Gästen wird die Bar schon früher geschlossen, Allgemein ungepflegt, Dicke Staubschicht an den Treppen aber auch in den Zimmern, eine vom vorherigen Gast getötete Fliege klepte noch an der Wand, usw.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heiner, vielen Dank, dass Sie das AllgäuSternHotel bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass während Ihres Aufenthaltes einiges schief gelaufen ist. Die von Ihnen beschriebenen Geschehnisse im Gastronomiebereich hätten nicht passieren dürfen. Wir bitten dafür um Entschuldigung! Der Whirlpool und das Aromadampfbad werden über eine „Wertkarte“ aktiviert. Diese ist für unsere Gäste kostenlos und kann an der Rezeption gegen einen Pfandbetrag ausgeliehen werden. Durch die Nutzung des AquaWellnessPark entstehen für unsere Hausgäste keinerlei Zusatzkosten. Wir hätten von Ihren Beschwerden gerne früher erfahren und alles uns mögliche unternommen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Unter unseren Stammgästen befinden sich viele Geschäftsreisende, die mehrmals im Jahr bei uns übernachten und sehr zufrieden sind. Wenn eine zukünftige Geschäftsreise Sie wieder einmal ins schöne Allgäu führt, würden wir Sie gerne wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu das Team des AllgäuSternHotel