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Heiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Glassplitter im Kaffee, Obstsalat hatte gegoren, Personal recht Unfreundlich, Wellnessbereich wird auf Sparflamme gefahren Wirlpool etc. Kostet extra Hygienespender im Poolbereich leer Bei wenigen Gästen wird die Bar schon früher geschlossen, Allgemein ungepflegt, Dicke Staubschicht an den Treppen aber auch in den Zimmern, eine vom vorherigen Gast getötete Fliege klepte noch an der Wand, usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiner, vielen Dank, dass Sie das AllgäuSternHotel bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass während Ihres Aufenthaltes einiges schief gelaufen ist. Die von Ihnen beschriebenen Geschehnisse im Gastronomiebereich hätten nicht passieren dürfen. Wir bitten dafür um Entschuldigung! Der Whirlpool und das Aromadampfbad werden über eine „Wertkarte“ aktiviert. Diese ist für unsere Gäste kostenlos und kann an der Rezeption gegen einen Pfandbetrag ausgeliehen werden. Durch die Nutzung des AquaWellnessPark entstehen für unsere Hausgäste keinerlei Zusatzkosten. Wir hätten von Ihren Beschwerden gerne früher erfahren und alles uns mögliche unternommen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Unter unseren Stammgästen befinden sich viele Geschäftsreisende, die mehrmals im Jahr bei uns übernachten und sehr zufrieden sind. Wenn eine zukünftige Geschäftsreise Sie wieder einmal ins schöne Allgäu führt, würden wir Sie gerne wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu das Team des AllgäuSternHotel