Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Entzückendes Hotel - jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein kleines, nettes und sehr sauberes Haus. Die Zimmer sind klein aber sehr schön, gemütlich eingerichtet. Wünsche werden , wenn möglich, gerne erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere, gemütlich eingerichtete Zimmer. Ein kleiner Kühlschrank wäre noch wünschenswert. Betten sind hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Hotelchefin. Da das Hotel sehr familiär geführt ist, kennt einen das Personal sehr bald namentlich. Alle sind sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unterbiberg hat einen ländlichen Charakter. Das Hotel liegt sehr ruhig. Hier verbinden sich die Vorteile einer ruhigen, netten Lage mit dem Angebot einer Großstadt. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend. Die nächste Bushaltestelle ist in ca. drei Minuten zu Fuß erreichbar. Von dort gelangt man in ca. 30 Minuten in die Stadtmitte. München lässt sich mit dem Fahrrad sehr gut erkunden. Vom Hachinger Bach ist man, gemütlich fahrend, in ca. 30 Minuten mit dem Rad in der City. Fahrräder und Auto können kostenlos am Hotel abgestellt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:6