- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Habe das Hotel dieses Jahr zum dritten Mal als Unterkunft auf Geschäftsreise gebucht. Zwischen dem ersten und zweiten Aufenthalt wurden alle Zimmer renoviert. Ich bin hochzufrieden und werde wieder kommen.
Alle Zimmer sind frisch renoviert und modern eingerichtet. Die Zimmer sind mit Flachbildfernsehern ausgestattet und verfügen über ein Badezimmer mit Dusche. Die Matratzen sind bequem, nicht durchgelegen und garantieren einen erholsamen Schlaf. In allen Zimmern hatte ich bisher einen guten WLAN Empfang. Auf den Zimmern finden sich kleinen Snacks/ Schokoriegel. Getränke können aus einem Kühlschrank aus dem Treppenhaus entnommen und bei Abreise bezahlt werden. Ein Teil der Zimmer sind mit Balkon ausgestattet. Auch ohne Klimaanlage waren die Zimmer bei 35 Grad Außentemperatur angenehm kühl.
Der Service ist hervorragend, man fühlt sich als Gast stets willkommen. Wünsche werden gerne erfüllt. Alles fühlt sich sehr familiär an.
Ruhige Lage am Rand von München. Mit der S-Bahn ist man in 20 Minuten in der Münchner Innenstadt, die S-Bahn Station ist fussläufig ungefähr 10 Minuten vom Hotel entfernt. Der einzige kleine Minuspunkt ist die Kirchenglocke in der direkten Umgebung, die auch nach 22 Uhr noch zu hören ist. Dies gilt aber nur für Zimmer auf der zur Kirche zugewandten Seite. Neben dem Hotel befindet sich ein griechisches Restaurant mit schönem Außenbereich inkl. Teich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |