- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise in Namen meiner Firma hier. Die Übernachtung und das Essen wurden von meinem Arbeitgeber übernommen. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck, Rezeption, Zimmer und Restaurant/Bar laden zum Bleiben ein. Meine Kritik bezieht sich auf das Abendessen, für welches die Küche nicht in der Lage war, dieses zu der Zeit anzubieten, die meine Kollegen und ich vorgeschlagen hatten (18 Uhr), sondern wir bekamen nur um 19 Uhr etwas zu essen, obwohl die Küche von 17-23 Uhr geöffnet hat. Auch die Wartezeiten zwischen den Gängen war extrem lang, auch die Portionsgröße ließ sehr zu wünschen übrig, man musste öfter nach dem Abendsessen noch ein Restaurant in der Umgebung aufsuchen, um satt zu werden. Dies trübt den ansonsten guten Eindruck des Hotel doch sehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen guten Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Gerne möchten wir auf die von Ihnen angesprochenen Punkte kurz eingehen und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Abendessens nicht erfüllen konnten. Das Abendessen für Ihre Gruppe von insgesamt 19 Personen war bei uns laut Ihrer Firma auf 19:00 Uhr bestellt. Da wir uns hierauf eingestellt haben, bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass eine individuelle Vorverlegung des Abendessens somit nicht möglich war. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Abendessen längere Wartezeiten aufgetreten sind und die Portionsgröße für Sie nicht ausreichend war. Wir hoffen Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihren insgesamt positiven Eindruck auch im Hinblick auf unser Restaurant bestätigen zu können. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld