Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Der Gast ist oft nicht König
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise in Namen meiner Firma hier. Die Übernachtung und das Essen wurden von meinem Arbeitgeber übernommen. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck, Rezeption, Zimmer und Restaurant/Bar laden zum Bleiben ein. Meine Kritik bezieht sich auf das Abendessen, für welches die Küche nicht in der Lage war, dieses zu der Zeit anzubieten, die meine Kollegen und ich vorgeschlagen hatten (18 Uhr), sondern wir bekamen nur um 19 Uhr etwas zu essen, obwohl die Küche von 17-23 Uhr geöffnet hat. Auch die Wartezeiten zwischen den Gängen war extrem lang, auch die Portionsgröße ließ sehr zu wünschen übrig, man musste öfter nach dem Abendsessen noch ein Restaurant in der Umgebung aufsuchen, um satt zu werden. Dies trübt den ansonsten guten Eindruck des Hotel doch sehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen guten Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Gerne möchten wir auf die von Ihnen angesprochenen Punkte kurz eingehen und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Abendessens nicht erfüllen konnten. Das Abendessen für Ihre Gruppe von insgesamt 19 Personen war bei uns laut Ihrer Firma auf 19:00 Uhr bestellt. Da wir uns hierauf eingestellt haben, bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass eine individuelle Vorverlegung des Abendessens somit nicht möglich war. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Abendessen längere Wartezeiten aufgetreten sind und die Portionsgröße für Sie nicht ausreichend war. Wir hoffen Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihren insgesamt positiven Eindruck auch im Hinblick auf unser Restaurant bestätigen zu können. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld