- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer waren nur über die Strasse zu erreichen. In einem Raucherzimmer gab es die ersten zwei Tage einen Aschenbecher, den dritten Tag dann nicht mehr. Vile Zimmer wenig Sitzplätze im Lokal. Keine Bar. Wenn das REataurant zu macht ist vorbei mit lustig. Wer das Hotel günstig bekommt und da nur übernachten möchte ist sicher gut bedient. Messeaussteller, wie wir es wahren sind nach einem 12 Stunden Tag vom Service entäuscht.
Sauber, Bad sehr gut, etwas älter schon. So einen Fernseher, wie auf dem Zimmer, hatte meine Oma auch. Das mit dem Aschenbecher hatte ich schon erwähnt, aber auch die Fernsehzeitschriften sind am dritten Tag verschwunden.
Kleine Speisenauswahl. Beim Service hat man ein Essen vergessen und dann in der falschen Portionierung nachgeliefert. Der Vorteil der kleinen Speisenauswahl: am zweiten Tag brauchte man keine Speisekarte mehr, da man ja schon alles gesehen hatte.
Dass ich mich im Lokal anmeckern lassen muss, war schon hart. Die Nachfrage an der Rezeption nach einem Aschenbecher (siehe oben) wurde mit einem "Ich habe keinen da" quittiert. Man kommt sich so vor, als ob man stört. Ich denke, die haben zur Messe Aushilfspersonal eingestellt. Die schlecht gelaunte Dame trug aber einen schwarzen Kittel und gehört wohl zu Stammbesatzung.
Nahe an der Messe, so wie wir es wollten. Leider fuhr der zugesagte Shuttlebus nur zur Messe, aber nicht mehr zurück. Trotz Beschwerde wurde nicht reagiert. Man erhielt überhaupt keine Antwort auf Nachfragen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Georg, Danke für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir im Folgenden zu den angesprochenen Punkten Stellung. Hotel Das für Sie reservierte Zimmer liegt in unserem Gästehaus II, welches nicht mit dem Haupthaus verbunden ist, so dass man außerhalb des Hauses den Gehweg nutzt. Dies rührt aus der Historie, dass die Gästehäuser mit einer späteren Erweiterung in den Hotelkomplex integriert wurden. Unser Restaurant „Kaminstube“ verfügt über 90 Plätze, was in unserem Hotelbetrieb seit der Eröffnung im Mai 1984 ausreichend ist, da viele unserer Gäste auch außerhalb essen gehen. Um sicher zu gehen, dass der gewünschte Platz frei ist, bieten wir Ihnen eine Reservierung im Vorfeld an. Die Bar ist in unser Restaurant integriert und schließt i.d.R. gegen 01:00 Uhr. Lage Wir bieten unseren Gästen einen Shuttle-Service morgens zur Messe hin und am Abend eine Abholung von der 700m entfernten U-Bahn-Station Moosfeld. Somit gelangen unsere Gäste morgens entspannt auf die Messe und können nach Messeschluss sich dem Verkehr entziehen indem Sie eine Station mit der U-Bahn fahren. Da diese alle 5 Minuten verkehrt, sind die Gäste somit schneller wieder im Hotel als mit einer ca. 20 bis 30-minütigen Fahrt mit dem Taxi bzw. PKW. Diese Organisation unseres Shuttle-Services wird in Buchungsbestätigungen schriftlich mitgeteilt. Die Erfahrung seit 1997 (Umzug des Messegeländes nach Riem) hat gezeigt, dass dies die beste Lösung ist und wir somit den kostenfreien Shuttle für unsere Gäste optimal einsetzen können. Service Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren und wir sind sehr enttäuscht, dass Sie diese für Sie negative Erfahrung mit nach Hause genommen haben. In keiner unserer Hotelabteilungen arbeiten wir mit Aushilfen, sondern nur mit festen Mitarbeitern und Auszubildenden. Wie im Restaurantservice üblich tragen unsere Mitarbeiter „schwarz-weiß“ (schwarze Weste, weiße Bluse bzw. Hemd und schwarzer Rock bzw. Hose). Gastronomie Wir bedauern sehr, dass unsere Speisenkarte mit 11 Hauptgerichten und 8 Hauptgerichten von unserer Wochenkarte Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden ist. Natürlich gehen wir auch auf die individuellen Wünsche unserer Gäste ein, sofern diese bei der Bestellung geäußert werden. Zimmer Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Bezüglich der Fernseher haben Sie Recht, dass diese bereits „in die Jahre gekommen“ sind. In unserem Investitionsplan ist bereits ein Austausch gegen Flachbildfernseher vorgesehen, allerdings bedeutet dies bei 219 Zimmern eine erhebliche Investitionssumme. Daher haben wir dies als mittelfristiges Projekt angesetzt. Bezüglich der Aschenbecher in Ihrem Raucherzimmer bitten wir um Entschuldigung. Natürlich sollte dieser an allen Tagen in Ihrem Zimmer zur Verfügung stehen. Wir haben unser Housekeeping darauf hingewiesen dass hier in Zukunft mehr darauf geachtet wird. Abschließend möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach und stehen Ihnen für Anmerkungen zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Hotel Am Moosfeld