Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Bevor man unter der Brücke schläfst ist es besser
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An der Rezeption wurde man freundlich empfangen. Zimmer im 5. Stock in die Jahre gekommen, verdreckter Teppich, unter Betten Dreck, in der Dusche in den Ecken Schimmel. Sehr hellhörig, man hörte jeden Gast der später nach Hause kam. Frühstück für den Preis gut. Zentralität des Hotels Super! Alles in allem für 100€ für 3 Personen i.O., werde aber bei meinen nächsten Münchentrips nicht mehr in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer sehr klein, wir waren mit 3 Personen drauf, Sauberkeit nicht zufriedenstellend. Teppichboden verdreckt, unter dem Bett Staub. Für einen Hausstauballergiker absolut bedenklich! Das Bad war im Vergleich zum Zimmer groß und sauberer, außer in den Ecken der Dusche Schimmel. Am Fenster hing der Dreck von Wochen und es war keine Sicherung des Fensters vorhanden, wir waren im 5. Stock und wenn man von dort abstürzt, tja dann wars das in München.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war für den Preis i.O.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit an Rezeption gut. Zimmerreinigung nach Zustands meines Zimmers nicht gut. Besonders das Treppenhaus sehr schlecht, eine verlorene Pommes lag die ganze Zeit im Treppenhaus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Zentral, Bahn direkt auf anderer Straßenseite. Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen. Restaurants und kleinere Imbissbuden ebenfalls in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:46-50
    Bewertungen:6