Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Buchung bereut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige gute an dem Hotel ist die zentrale Lage direkt am Hbf. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Service beim Empfang tendenziell unfreundlich und überhaupt nicht informativ (nicht bei jedem Mitarbeiter). Das Zimmer was ich bekam war dreckig. Da waren Haare von anderen Gästen, Staub und der Boden war so dreckig, dass man die Schuhe lieber anlassen wollte. Nach einer Beschwerde wurde mein Zimmer mit einem genervten Gesichtsausdruck von der Rezeptionsdame getauscht. Das nächste Zimmer war scheinbar von einer etwas besseren Kategorie, jedoch auch nicht super sauber, aber passabel für zwei Nächte. Die Fenster sind nicht gut isoliert, sodass man die Bahnen des Hauptbahnhofs hört. Check out ist bereits um 10:30 und wenn man nicht um 10:25 aus dem Zimmer raus ist, kommen die Reinigungskräfte ohne zu Klopfen rein, um an den Check-out zu erinnern. Ich bin wirklich besseres in München für den Preis gewohnt und würde in diesem Hotel nicht nochmals bleiben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:17