Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen Kurztrip ausreichend
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich möchte das Hotel Amba nicht schlecht machen - prinzipiell war der Aufenthalt dort wirklich in Ordnung. Das Hotel glich zum Zeitpunkt unseres Aufenthalt leider einer Baustelle - in unserem Gang hingen die nackten Glühbirnen inklusive Verkabelung von der Decke. In unserem Zimmer fehlten die Leisten unten an den Wänden, da diese wohl erneuert werden sollten. Leider führten diese ja durchaus wünschenswerten Maßnahmen dazu, dass der Fußboden unseres Zimmers bei Ankunft sehr staubig und wie mit einer Schicht Bauschutt überzogen war. Nachdem wir das Problem gemeldet haben, wurde sofort jemand zum Nachreinigen nach oben geschickt. Der Boden war danach seltsamerweise immer noch nicht sauber, aber es war zumindest einmal besser als vorher. Von einem 3-Sterne-Hotel kann man aber doch erwarten, dass das Reinigungspersonal weiß wie man einen Boden wischt. Das Hotel ist sehr sehr hellhörig. Da es in der Nähe des Hauptbahnhofs liegt und Münchens Innenstadt derzeit ebenfalls eine einzige Baustelle ist, war an Schlaf ohne Ohrstöpsel nicht zu denken. Nun aber zu den positiven Aspekten des Hotels: Die Rezeption ist 24 Stunden lang besetzt, die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich. Das Hotel hat Parkplatz und Tiefgarage, dies kostet 10 € am Tag, was ich für Münchner Verhältnisse nicht allzu teuer finde. Die zentrale Lage ist optimal, vor allem da viele Bustouren auch am Hauptbahnhof starten. Das beste im Hotel ist jedoch das Frühstücksbuffet. Hier bleiben keine Wünsche offen: 6 verschiedene Sorten Marmelade, Honig, Nutella, Rührei, weichgekochte Eier, verschiedene Sorten Wurst und Käse, frisches Obst und Joghurt, diverse Säft und sogar Sekt - ein Traum! Sogar den Kaffee konnte man sich selbst aus einem Vollautomaten holen, so dass man auch einen Cappuccino oder Latte Macchiato wählen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:13