- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich möchte das Hotel Amba nicht schlecht machen - prinzipiell war der Aufenthalt dort wirklich in Ordnung. Das Hotel glich zum Zeitpunkt unseres Aufenthalt leider einer Baustelle - in unserem Gang hingen die nackten Glühbirnen inklusive Verkabelung von der Decke. In unserem Zimmer fehlten die Leisten unten an den Wänden, da diese wohl erneuert werden sollten. Leider führten diese ja durchaus wünschenswerten Maßnahmen dazu, dass der Fußboden unseres Zimmers bei Ankunft sehr staubig und wie mit einer Schicht Bauschutt überzogen war. Nachdem wir das Problem gemeldet haben, wurde sofort jemand zum Nachreinigen nach oben geschickt. Der Boden war danach seltsamerweise immer noch nicht sauber, aber es war zumindest einmal besser als vorher. Von einem 3-Sterne-Hotel kann man aber doch erwarten, dass das Reinigungspersonal weiß wie man einen Boden wischt. Das Hotel ist sehr sehr hellhörig. Da es in der Nähe des Hauptbahnhofs liegt und Münchens Innenstadt derzeit ebenfalls eine einzige Baustelle ist, war an Schlaf ohne Ohrstöpsel nicht zu denken. Nun aber zu den positiven Aspekten des Hotels: Die Rezeption ist 24 Stunden lang besetzt, die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich. Das Hotel hat Parkplatz und Tiefgarage, dies kostet 10 € am Tag, was ich für Münchner Verhältnisse nicht allzu teuer finde. Die zentrale Lage ist optimal, vor allem da viele Bustouren auch am Hauptbahnhof starten. Das beste im Hotel ist jedoch das Frühstücksbuffet. Hier bleiben keine Wünsche offen: 6 verschiedene Sorten Marmelade, Honig, Nutella, Rührei, weichgekochte Eier, verschiedene Sorten Wurst und Käse, frisches Obst und Joghurt, diverse Säft und sogar Sekt - ein Traum! Sogar den Kaffee konnte man sich selbst aus einem Vollautomaten holen, so dass man auch einen Cappuccino oder Latte Macchiato wählen konnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |