Alle Bewertungen anzeigen
Holger & Janet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Beim nächsten Besuch in München nicht mehr Amenity
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hatten Superior gebucht für einen Sonderpreis bei Barzahlung vor Ort,wenn aber vor der Anreise schon per Kreditkarte abgebucht wird bevor man die Möglichkeit hat bar zu zahlen und dann bei Ankunft einem der Sonderrabatt verwährt wird ist das schon eine Frechheit.Zimmer schlecht geputzt (auch mal in den Ecken schauen),Frühstücksraum sehr eng,es haben nicht alle Gäste Platz und es läuft sehr hecktisch ab, deshalb vorher reservieren. Zimmer sehr abgewohnt stimmte mit den Fotos nicht Preis Leistung stimmt nicht positiv waren die kurzen Wege zur U-Bahn und den Bussen ausreichend Geschäfte in der näheren Umgebung Frühstückspersonal freundlich und aufmerksam Frühstück gut für ein 3*** Hotel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger & Janet
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Holger, liebe Janet, Wir bedauern es sehr, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen trotzdem nur das BESTE und senden Ihnen sonnige Grüße aus München vom gesamten AMENITY-Team!!!