Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandRenovierungsbedürftig
Johannes (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.01.2012 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2015)
3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Stark verschmutzter Teppichboden und übler Geruch im Zimmer. Bad nur oberflächlich sauber. Schimmel in den Sanitärfugen. Defekte Brausearmatur. Mobilar unmodern und abgestoßen. Man hat den richtigen Zeitpunkt einer Renovierung seit langem überschritten. Aber: günstige Preise, verkehrsgünstig gelegen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Kommentar des Hoteliers
Leider hatte sich der Gast mit seiner Beschwerde nicht an uns gewandt, so dass wir über seine Beobachtung nicht rechtzeitig informiert waren und keine Chance zur Abhilfe bekamen. Wir führen regelmässig Grundreinigungen durch, was hier wohl gerade anstand. Über üble Gerüche haben wir anderweitig keine Meldung. Momentan (Juni/Juli 2011) führen wir Renovierungen aller Zimmer durch.