- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, eher einfach ausgestattete Ferienanlage. Kleine, geschickt angeordnete Reihenhäuschen, in denen man völlig ungestört ist , auch auf der Terrasse und der zusätzlichen Dachterrasse. Einfach sensationell: der 5o-Meter Pool, der nie überfüllt ist, mit einer weitläufigen Anlage drumherum und reichlich Liegen. Dort konnte man wunderbar seine Bahnen ziehen, was wir auch fast täglich genutzt haben. Alles war auch sehr sauber und gepflegt.
Einfach eingerichtet, aber sehr bequeme Betten und gut funktionierende Klimaanlage, der kleine Fernseher hat auch mehrere deutschsprachige Programme. Die Küche ist sehr sparsam eingerichtet, wenig Besteck und Geschirr, keine Kaffeemaschine.
Das Frühstück , das man dort einnehem kann, ist mit 6 Euro zwar günstig, aber dennoch nicht zu empfehlen. Wir haben es am ersten tag ausprobiert, aber nicht wiederholt. Pappige Billigaufbackbrötchen, viel abgepacktes Zeug, labberiger Automatenkaffee und völlig geschmackloser Fruchtsaft. Positiv war das viele frische Obst, das auch immer nachgelegt wurde und Fans von Eierspeisen kommen dort auch auf ihre Kosten mit Rührei, Spiegelei und gekochten Eiern. Wir haben uns lieber in dem gut sortierten, kleinen Supermarkt versorgt, ca 8 Minuten zu Fuß entfernt und mit einer wirklich guten Brötchenabteilung ausgestattet. Abends haben wir einmal dort eine Pizza gegessen, die war in Ordnung, aber nichts Besonderes,
Alle zwei Tage gründliche Reinigung und Handtuchwechsel. 24 Stunden besetzte rezeption, durchweg sehr freundliches Personal.
Drei verschiedenen Strände, einer schöner als der andere, in jeweilsd 15-20 Fußminuten errechbar. Der Rückweg ist allerdings in der heißen Sonne rechtanstrengend, wenn man viele Strandsachen dabeihat, weil es ordentlich bergauf geht. Unser persönlicher Favorit: Ponte do mos, und hier ganz besonders das Restaurant Campimar, in dem man abneds mit toller Aussicht lecker essen kann. Tischreservierung ratsam, vor allem, wenn man draußen sitzen möchte. Der Weg in den Ort it zu Fuß zwar machbar, aber recht lang,dies gilt auch für den tollen meia praja Strand. Insgesamt ist ein Mietwagen ratsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
TOP Pool, vor allem wenn man richtig schwimmen und nicht nur planschen möchte. Zusätzlich großes Kinderbecken und noch ein schönes Planschbecken für die ganz kleinen. In der Lobby gab es noch einen größeren Fernseher, ein Regal mit Büchern in verschiedenen Sprachen und Spielen. Tennis kann man in der Nähe gegen Gebühr spielen und über das Hoten kann man ein vielfältiges Ausflugsangebot buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Danke für deine Rückmeldung! Das ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel Ncora Park - SunPlace Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hotels Âncora Park