- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie bereits auch andere hier schrieben, waren auch wir "Opfer" einer Überbuchung. Also ging es in das 1km entfernte "Melis Hotel" in dem wir vier unserer elf Nächte verbringen sollten. Im Hotel / Zimmer angekommen traf uns der Schlag. Ein heruntergekommenes Hotel / Zimmer, das sicher keine drei Sterne verdient hat. Glücklicherweise hatten wir schon auf der Hinreise (im Bus) einen Termin bei unserem Reiseleiter zugewiesen bekommen (damit er seine Reisen verkaufen kann). Im Normalfall hätten wir den Termin nicht wahr genommen, wir wollten aber unter keinen Umständen im Melis bleiben. Nachdem wir unserem Reiseleiter (Ali Akgün) alles ausführlich geschildert hatten, füllte er ein Formular aus und versicherte, dass er sich kümmern würde. Nach drei Stunden Wartezeit kam er wieder zum Hotel und auf einmal hatten wir ein Zimmer im Angora! Vielen Dank noch mal an unseren Reiseleiter (er sagte immer nur: "Ali regelt das schon")! Nach diesem schwierigen Start verlief unser Urlaub wie man es sich wünscht. Wir können die ausführliche Bewertung von Katja, 31 – 35 Jahre, September 2012 bestätigen und vielleicht Kleinigkeiten ergänzen. Zum Beispiel fanden wir das Frühstück etwas mager, aber das liegt auch daran, dass wir beide sehr gerne mit allem drum und dran frühstücken ☺ Und im Angora gabs zwei wochenlang Weißbrot, Graubrot, nur eine Sorte Käse, zwei Sorten Wurst, die sich täglich abgewechselt haben, Oliven, Gurke/Tomate, Salat, Schokopaste und Marmelade...Ich hätte sehr gerne Börek zum Frühstück gegessen, das haben wir dann am Tag der Abreise gemacht! Wir haben uns Teigtaschen und Kaffee bei „DORUK“ (beim sehr guten Konditor gegenüber)und haben am Strand gefrühstückt. Dieser Konditor/ Bäcker ist ein echter Geheimtipp für Touris wie uns und unter Einheimischen sehr beliebt! Es gibt dort super leckere Torten und Eis und natürlich auch leckeren Tee/Kaffee. Der Kaffee im Angora war ganz okay, bloß hat mir beim Frühstück Wasser gefehlt oder ein Saft, es gibt dort diese „Pulversäfte“ mit Orangen bzw. Kirschgeschmack...aber die schmecken einfach nur süß. Abendessen ist wirklich klasse, es ist nicht so schwer, 4-5 unterschiedliche Salate, Suppe, Fisch, Fleischgerichte mit Gemüse und Beilagen dazu und als Nachtisch gab es immer Obst. Wir haben den Tisch immer sehr zufrieden verlassen! Die Atmosphäre in der Anlage war ingesamt sehr positiv! Die Mitarbeiter im Servicebereich sind freundlich und hilfsbereit. Seit einer Woche gibt es dort einen neuen Mitarbeiter (Hotelmanager), der über 40 Jahre in Deutschland gelebt hat. Er ist sehr aufgeschlossen und bringt einen neuen Wind rein, er scherzt mit den Gästen, hört sich Kummer und Sorgen an und das Gute ist, dass deutsch seine Muttersprache ist, da 70% der Gäste in Angora aus Deutschland kommen. Vielleicht gelingt es ihm das Hotel ein wenig auf die Beine zu stellen und kleine Mängel hier und da aufzuheben. Ansonsten können wir gar nicht soviel zu der Anlage sagen, weil wir viel unterwegs waren und das schöne Wetter genossen haben! ☺
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |