Familiär geführtes Hotel, das modern und schön eingerichtet ist. Die Zimmer sind super im Toskanastil eingerichtet, 3/4 Pension ist Frühstück mit super Auswahl, Mittagssalat, Kuchen am Nachmittag und tolles 5 Gänge Abendessen! Das Hotel ist sehr sauber! Heuer wurde ein neuer, großer Feng Shui Garten gebaut, der sehr gut gelungen ist und das Hotel nochmal aufwertet. Sehr viele Stammgäste alle Altersklassen, auch junge Leute schätzen das schöne Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältinis ist in diesem Hotel super, wir waren jetzt schon das 6. mal dort und werden gerne wieder kommen.
Komfortzimmer sind schön groß und sehr sauber, das Bad ist ein Traum. Sehr schöne Möbel in hochwertigem Holz, sehr gemütlich. Unser Zimmer hatte den Blick auf den Garten und war im 3. Stock, sodass wir optimale Besonnung hatten.
Sehr schöner Wintergarten, in dem man einen reservierten Tisch für die Dauer des Aufenthalts hat. Hier wird das Frühstück und das Abendessen eingenommen. Das Frühstück ist sehr umfangreich, versch. Säfte,wer mag jeden Tag Sekt, Obst, Gemüse, Käse Wurst, tolle Marmeladen, mind. 20 versch. Honigsorten, versch. Butter, versch. Müsli, Joghurt, Quark, Obstsalat selbst gemacht, Brot, Semmeln, Brezen, Mini Croissants, Lachs, Eier in allen Arten, da bleibt kein Wunsch offen. Alles wurde immer wieder aufgefüllt und war sehr sauber und appetitlich angerichtet.
Einen so persönlichen und herzlichen Service hatten wir noch nie in einem anderen Hotel. Es wurde wirklich jeder Wunsch von uns sehr freundlich erfüllt! Die Begrüßung gleich mit Namen bei der Anreise gibt einem gleich das Gefühl des "Heimkommens". Sogar beim Abendessen fragtdie freundliche Servicekraft (Antje) gleich, wie es geht und weiß natürlich auch die Zimmernummer.
In der Umgebung befinden sich die schöne Barockstadt Schärding(A), die wir immer gerne besuchen. Dorthin kann man auch wunderbar mit den hoteleigenen Fahrrädern fahren (auf dem Rottal Radweg) Passau ist auch leicht mit dem Auto zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sportangebot wird sehr abwechslungsreich und mit viel Spaß angeboten. Wir hatten Aqua Fitness, Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, und Klangschalenmeditation, alles war toll!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ellen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Wir freuen uns besonders über die Bestnote 6.0 im Bereich Hotel, Gastronomie, Service, Zimmer sowie Sport & Unterhaltung und über das sehr gut für unser Preis-Leistungsverhältnis. Es ist für uns allerdings auch nicht sehr schwer, wenn wir so sympathische, nette und unkomplizierte (Stamm-)gäste in unserem Haus bewirten dürfen:) Daher hoffen wir sehr, Sie nächstes Jahr (zum 7. Mal!) wieder im Antoniushof zu sehen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Bitte grüßen Sie auch Ihre Tochter ganz herzlich von uns. Ihre Fam. Sanladerer-Lorenz & Team


